Bei der Ahnenforscherei tauchen immer mal Informationen auf, mit denen ich selbst nicht soviel anfangen kann - die ich aber gern anderen zukommen lassen möchte. Deshalb werde ich die FUNDSTÜCKE auf dieser Seite immer mal ergänzen

...... zumindest nehme ich mir das ganz fest vor ......

Vor allem die Seefahrerei und die damit verbundene Industrie haben dem kleinen Blumenthal zeitweise eine Reihe neuer Bürger beschert. Und so mancher weiß vielleicht noch gar nicht, daß seine Vorfahren irgendwann einmal in Blumenthal gelandet sind. Falls nähere Informationen erwünscht werden, sehe ich gern nach, ob ich noch mehr zu den Personen finde. Da meine eigene Familie mit fast allen Blumenthalern irgendwie 'verbandelt' ist, freue ich selbst mich auch über jede Ergänzung - und über Korrekturen !!!

Informationen zu auswärtigen Personen
Ehen -